Der einzige Kurs den Du jemals zur erfolgreichen
Entgiftung brauchst!
Der einzige Kurs den Du jemals zur erfolgreichen Entgiftung brauchst!

Tonnen toxische Chemikalien werden pro Jahr in der EU erzeugt!

Tonnen davon sind krebserregend und erbgutverändernd!

%

der produzierten Chemikalien gelangen in die Umwelt!

Wusstest Du das der Großteil der Menschen heute an Schwäche und Krankheitssymptomen durch Umweltgifte leidet und sogar viel früher daran verstirbt?

Die Erfolgreichsten und Gesündesten sind heutzutage jene, die in der Lage sind sich davon zu befreien.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag an dem es bei mir „Klick“ gemacht hat. Als ich zum ersten Mal wirklich verstand was für eine Tragweite und ein Verbesserungspotential in dem Thema stecken…

Es war ein stürmischer Nachmittag als es plötzlich unerwartet an meine Praxistür klopfte.
Eigentlich waren da keine Patienten mehr für heute. Ich hatte Papierkram zu erledigen. Verwundert unterbrach ich meine Mitschrift der letzten Dame und ging zur Tür. 

Fast hätte ich die in meinen Türrahmen gebückte Gestalt in dem Wetter gar nicht erkannt. Doch es war Paul! Der nette Pathologe mit dem ich vor ein paar Jahren öfter im Sportstudio trainiert hatte. 

… Bis er für eine neue Stelle nach Berlin ging. 

Ungläubig starrte ich ihn an, als er sich ein Blatt vom Mantel schnippte und mich plötzlich sehr ernst ansah. Das war gar nicht seine Art erinnerte ich mich. Er war ein sehr freudvoller, spritziger Mensch. „Was ihn wohl so verändert hatte“ dachte ich mir gerade, als er er mir seine warme Hand auf die Schulter legte und sagte:

„Ole, ich muss mit Dir reden.“

und nach einer kurzen Pause:

„Das ist echt wichtig und ich glaube Du bist der Richtige dies zu hören.“ 

Paul hatte bei mir ein Stein im Brett, da er anders als viele Kollegen in der Normalmedizin schnell während seiner Arbeitszeit verstanden hatte, das vieles in der modernen Medizin nicht mit rechten Dinge zu ging. Und er hatte mir stets genau und ohne Vorurteile zugehört wenn ich meine Sichtweise der Medizin darlegte. Deshalb war ich jetzt wirklich neugierig. So neugierig, dass ich sogar vergaß ihn zu fragen warum er überhaupt zurück in Hamburg war. 

„Mensch Paul, setz Dich doch erstmal.“

murmelte ich etwas verdutzt und zog ihm einen Stuhl an meinen Tisch während Paul seinen Mantel aufhing. „Wie geht es Dir und Deiner Familie?“, sagte ich.

„Gut Ole, aber das ist jetzt gar nicht wichtig.“ „Ich will Dir etwas viel wichtigeres berichten!“ erwiderte Paul etwas geheimnisvoll und setzte sich ersteinmal hin.

Ich zuckte überrascht mit den Schultern und sagte:

“Wie Du möchtest Paul, schieß los.“

 „Es ist so.“ fing er an.

„In Berlin, da habe ich eine wichtige Studie geleitet. Wir haben eine Großzahl verstorbener Patienten post mortem untersucht und du glaubst nicht was das Endergebnis war…“

Ich erwiderte blitzschnell:

„Viele waren durch iatrogene Schäden verstorben?“ Das bedeutet durch die Folgen einer Fehlbehandlung. 

„Nein, also ja, tatsächlich war die Zahl der iatrogenen Tode hoch.“, sagte Paul.

“Das allein war schon ein Problem für uns ausführenden Ärzte. Aber das hatten wir schon erwartet. Jeder gute Pathologe im Krankenhaus weiß das viele Patienten durch die Kollegenhand versterben. Nein, was mich so schockiert hat, und letztendlich auch meinen Job kostete, war etwas anderes.“

„Deinen Job gekostet? Bist du Deshalb wieder hier Paul?“ erwiderte ich mit großen Augen.

Paul seufzte einmal tief und lies die Schulter sacken. „Es war ein Zusammenspiel dieser 2 Faktoren.“

„Eine hohe Rate iatrogener Tode und die Umweltgifte.“ 

Jetzt dämmerte es mir endlich und ich fasste mir mit de Hand an den Kopf. Umweltgifte! Natürlich. So fand ich doch Immer wieder als Grundursache bei vielen Meiner Patienten die nicht gesund wurden Giftstoffe. Und die Welt ist mittlerweile voll mit dem Zeug.

„Wow.“ konnte ich nur herausbringen. „Hast Du das schwarz auf weiß?“, fragte ich Paul.

„Ole, das habe ich. Bei 19% konnten wir das Organversagen direkt auf Gifteinwirkung zurückführen und bei weiteren 35% war es  aber es maßgeblich mitbeteiligt. Das macht eine Umweltgift-Todesrate von 54%! erklärte er.

„Aber die Ergebnisse sind unter Verschluss.“ fügte Paul etwas leiser hinzu.

„unter Verschluss? Paul das ist ja Schrecklich!“ sagte ich. 

„Ja, Ole und deshalb bin ich auch hier. Ich möchte das wenigstens Du die Wahrheit kennst.“

„Zusammen mit der hohen iatrogenen Todesrate war es zu viel Information für die Studienbetreiber.

 Man möchte lieber das keiner diese Wahrheit kennt. Aber ich möchte das Du weisst das Du auf dem richtigen Weg bist. Irgendeiner muss ja eine Lösung für die Umweltgifte finden.“ sagte Paul etwas erleichtert. 

 

Dieses Verhalten kannte ich gut. Von Patienten und Ärzten. Ole soll es richten. Als wenn ich der letzte Fels in der Brandung sei. Monoman. Manchmal ist mir das alles irgendwie zuviel, dachte ich. Und es machte sich ein Gefühl von schwere auf meinen Schultern breit.

Aber Paul schien es plötzlich besser zu gehen. Er wirkte als sei ihm eine Bürde abgenommen worden. In diesem Moment verstand ich vieles. Sehr vieles. Und manchmal wünsche ich mir noch ich hätte die rote Pille damals nie eingenommen… So wie im Film Matrix meine ich. 

Wir haben wirklich viele Problem in der Medizin heute. Ein System das die Wahrheit verheimlicht die wir bitter benötigen um uns gesund zu halten.

Eine Welt die wir so verdreht haben, dass wir nicht mehr gut darin überleben können. Und ich mitten drin mit der schweren Aufgabe die Wahrheit zu verkünden, die keiner hören will.
Ausser meinen Patienten und Sportlerklienten. Die einen durch Krankheit gezwungen und die anderen zu clever und erfolgsorientiert es zu übersehen.

Nun musste ich seufzen. Ein wenig aus Erleichterung meine Arbeit bestätigt bekommen zu haben und ein wenig durch die Betrachtung des langen Weges der noch vor mir Lag.

Dieser Tag und Paul, sind der Grund warum Du heute hier diese Information finden kannst die sonst nirgends erhältlich ist.

Ein zeiterprobtes und hoch funktionales System zur Leistungssteigerung und ganzheitlichen Gesundheit durch massive effektive Entgiftung. 

Starte Jetzt den Kurs der Entgiftungswahrheit um Dein neues Leben zu beginnen!

 

Dein Ole Schwarten, Heilpraktiker

Tonnen toxische Chemikalien werden pro Jahr in der EU erzeugt!

Tonnen davon sind krebserregend und erbgutverändernd!

%

der produzierten Chemikalien gelangen in die Umwelt!

Wusstest Du das der Großteil der Menschen heute an Schwäche und Krankheitssymptomen durch Umweltgifte leidet und sogar viel früher daran verstirbt?

Die Erfolgreichsten und Gesündesten sind heutzutage jene, die in der Lage sind sich davon zu befreien.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag an dem es bei mir „Klick“ gemacht hat.

Als ich zum ersten Mal wirklich verstand was für eine Tragweite und ein Verbesserungspotential in dem Thema stecken…

Es war ein stürmischer Nachmittag als es plötzlich unerwartet an meine Praxistür klopfte.

Eigentlich waren da keine Patienten mehr für heute. Ich hatte Papierkram zu erledigen. Verwundert unterbrach ich meine Mitschrift der letzten Dame und ging zur Tür. 

Fast hätte ich die in meinen Türrahmen gebückte Gestalt in dem Wetter gar nicht erkannt. Doch es war Paul! Der nette Pathologe mit dem ich vor ein paar Jahren öfter im Sportstudio trainiert hatte. 

…Bis er für eine neue Stelle nach Berlin ging. 

Ungläubig starrte ich ihn an, als er sich ein Blatt vom Mantel schnippte und mich plötzlich sehr ernst ansah. Das war gar nicht seine Art erinnerte ich mich. Er war ein sehr freudvoller, spritziger Mensch. „Was ihn wohl so verändert hatte“ dachte ich mir gerade, als er er mir seine warme Hand auf die Schulter legte und sagte:

„Ole, ich muss mit Dir reden.“

und nach einer kurzen Pause:

„Das ist echt wichtig und ich glaube Du bist der Richtige dies zu hören.“ 

Paul hatte bei mir ein Stein im Brett, da er anders als viele Kollegen in der Normalmedizin schnell während seiner Arbeitszeit verstanden hatte, das vieles in der modernen Medizin nicht mit rechten Dinge zuging.

Und er hatte mir stets genau und ohne Vorurteile zugehört wenn ich meine Sichtweise der Medizin darlegte.

Deshalb war ich jetzt wirklich neugierig. So neugierig, dass ich sogar vergaß ihn zu fragen warum er überhaupt zurück in Hamburg war. 

„Mensch Paul, setz Dich doch erstmal.“

murmelte ich etwas verdutzt und zog ihm einen Stuhl an meinen Tisch während Paul seinen Mantel aufhing. „Wie geht es Dir und Deiner Familie?“, sagte ich.

„Gut Ole, aber das ist jetzt gar nicht wichtig.“

„Ich will Dir etwas viel wichtigeres berichten!“ erwiderte Paul etwas geheimnisvoll und setzte sich ersteinmal hin.

Ich zuckte überrascht mit den Schultern und sagte:

“Wie Du möchtest Paul, schieß los.“

 „Es ist so.“ fing er an.

„In Berlin, da habe ich eine wichtige Studie geleitet. Wir haben eine Großzahl verstorbener Patienten post mortem untersucht und du glaubst nicht was das Endergebnis war…“

Ich erwiderte blitzschnell:

„Viele waren durch iatrogene Schäden verstorben?“ Das bedeutet durch die Folgen einer Fehlbehandlung. 

„Nein, also ja, tatsächlich war die Zahl der iatrogenen Tode hoch.“, sagte Paul.

“Das allein war schon ein Problem für uns ausführenden Ärzte. Aber das hatten wir schon erwartet. Jeder gute Pathologe im Krankenhaus weiß das viele Patienten durch die Kollegenhand versterben.

Nein, was mich so schockiert hat, und letztendlich auch meinen Job kostete, war etwas anderes.“

„Deinen Job gekostet? Bist du deshalb wieder hier Paul?“ erwiderte ich mit großen Augen.

Paul seufzte einmal tief und lies die Schulter sacken. „Es war ein Zusammenspiel dieser 2 Faktoren.“

„Eine hohe Rate iatrogener Tode und die Umweltgifte.“ 

Jetzt dämmerte es mir endlich und ich fasste mir mit de Hand an den Kopf. Umweltgifte! Natürlich. So fand ich doch Immer wieder als Grundursache bei vielen Meiner Patienten die nicht gesund wurden Giftstoffe.

Und die Welt ist mittlerweile voll mit dem Zeug.

„Wow.“ konnte ich nur herausbringen. „Hast Du das schwarz auf weiß?“, fragte ich Paul.

„Ole, das habe ich. Bei 19% konnten wir das Organversagen direkt auf Gifteinwirkung zurückführen und bei weiteren 35% war es  aber es maßgeblich mitbeteiligt. Das macht eine Umweltgift-Todesrate von 54%! erklärte er.

„Aber die Ergebnisse sind unter Verschluss.“ fügte Paul etwas leiser hinzu.

„unter Verschluss? Paul das ist ja Schrecklich!“ sagte ich. 

„Ja, Ole und deshalb bin ich auch hier. Ich möchte, dass wenigstens Du die Wahrheit kennst.“

„Zusammen mit der hohen iatrogenen Todesrate war es zu viel Information für die Studienbetreiber.

 Man möchte lieber das keiner diese Wahrheit kennt. Aber ich möchte das Du weisst das Du auf dem richtigen Weg bist. Irgendeiner muss ja eine Lösung für die Umweltgifte finden.“ sagte Paul etwas erleichtert. 

Dieses Verhalten kannte ich gut. Von Patienten und Ärzten. Ole soll es richten. Als wenn ich der letzte Fels in der Brandung sei. Monoman.

Manchmal ist mir das alles irgendwie zuviel, dachte ich.
Und es machte sich ein Gefühl von schwere auf meinen Schultern breit.

Aber Paul schien es plötzlich besser zu gehen. Er wirkte als sei ihm eine Bürde abgenommen worden. In diesem Moment verstand ich vieles. Sehr vieles. Und manchmal wünsche ich mir noch ich hätte die rote Pille damals nie eingenommen… So wie im Film Matrix meine ich. 

Wir haben wirklich viele Problem in der Medizin heute. Ein System das die Wahrheit verheimlicht die wir bitter benötigen um uns gesund zu halten.

Eine Welt die wir so verdreht haben, dass wir nicht mehr gut darin überleben können.

Und ich mitten drin mit der schweren Aufgabe die Wahrheit zu verkünden, die keiner hören will.
Ausser meinen Patienten und Sportlerklienten. Die einen durch Krankheit gezwungen und die anderen zu clever und erfolgsorientiert es zu übersehen.

Nun musste ich seufzen. Ein wenig aus Erleichterung meine Arbeit bestätigt bekommen zu haben und ein wenig durch die Betrachtung des langen Weges der noch vor mir Lag.

Dieser Tag und Paul, sind der Grund warum Du heute hier diese Information finden kannst die sonst nirgends erhältlich ist.

Ein zeiterprobtes und hoch funktionales System zur Leistungssteigerung und ganzheitlichen Gesundheit durch massive effektive Entgiftung. 

Starte Jetzt den Kurs der Entgiftungswahrheit um Dein neues Leben zu beginnen!

Dein Ole Schwarten, Heilpraktiker

Entgifungsgeheimnisse Enthüllt!

Die Entgiftungswahrheit

Die Wissenschaftlich Erprobte Entgiftungsmethode.

Jetzt Erstmalig Erhältlich für die Kostengünstige Selbstanwendung.

All das Wissen und Alle Schritt-für-Schritt Anleitungen

Jetzt hier Erhältlich für Nur € 197,-  € 97,- 

NUR FÜR KURZE ZEIT! 

Entgifungsgeheimnisse Erstmalig Enthüllt!

Die Entgiftungswahrheit

Die Wissenschaftlich Erprobte Entgiftungsmethode.

Jetzt Erstmalig Erhältlich für die Kostengünstige Selbstanwendung.

All das Wissen und Alle Schritt-für-Schritt Anleitungen

Jetzt hier Erhältlich für Nur € 197,-  € 97,- 

NUR FÜR KURZE ZEIT! 

Noch Nie Veröffentlichte Videos

Minuten
Exclusiver Videocontent

Premium Downloads
& E-Books

Jetzt hier Online erhältlich

Die Entgiftungswahrheit

 

In diesem Kurs wirst Du das zeiterprobte 5-Schritte System
zur Totalen & Nachhaltigen Entgiftung lernen
& selbst Anwenden können.

Schritt 1: Schwermetall Entgiftung
Wie Du die Gefährlichen Schwermetalle Wirklich entgiftest.

Schritt 2: Chemikalien Entgiftung
Wie Du Gefahrenstoffe Sicher aus Deinem Körper Bekommst.

Schritt 3: Biotoxin Entgiftung
Wie Du Schädliche Organismen Sicher Entfernst.

Schritt 4: Giftfreier Wohnraum
Essentielle Maßnahmen um Entgiftung Möglich zu Machen

Schritt 5: Entgiftungsorgane Stärken
Repariere Schäden von Medikamenten und Stärke Deine Leber & Co.

 

Erstmalig Veröffentlicht!

Die
Entgiftungswahrheit

In diesem Kurs wirst Du das zeiterprobte 5-Schritte System
zur Totalen & Nachhaltigen Entgiftung lernen & selbst Anwenden können.

 

Schritt 1: Schwermetall Entgiftung
Wie Du die Gefährlichen Schwermetalle Wirklich entgiftest.

Schritt 2: Chemikalien Entgiftung
Wie Du Gefahrenstoffe Sicher aus Deinem Körper Bekommst.

Schritt 3: Biotoxin Entgiftung
Wie Du Schädliche Mikroorganismen Sicher Entfernst.

Schritt 4: Giftfreier Wohnraum
Essentielle Maßnahmen um Entgiftung Möglich zu Machen

Schritt 5: Entgiftungsorgane Stärken
Repariere Schäden von Medikamenten und Stärke Deine Leber & Co.

von 10 Neugeborenen sind mit Quecksilber belastet!

schädliche Chemikalien sind in Neugeborenen vorhanden!

davon sind krebserregend!

von 10 Neugeborenen sind mit Quecksilber belastet!

schädliche Chemikalien sind in Neugeborenen vorhanden!

davon sind krebserregend!

Kurs Module

Entdecke das
5-Schritte System 

Kurs Module

Entdecke das
5-Schritte System

Testimonials

Das sagen Andere über Ole

Lasse S. aus Bremen
Giorgio W. aus Mailand
Andreas A. aus Stuttgart

Klicke Pfeil zum Weiterlesen

Wer ist HP Ole Schwarten?

 

Ole kommt aus einer alten deutschen Medizinerfamilie.
Bekannt als mehrfacher Buchautor und durch seine TV-Auftritte.

Seine besondere Fähigkeit ist es genau herauszufinden was die wahre Wurzel einer Krankheit oder eines Lesitungsverlustes ist und damit auch bei „von der Schulmedizin aufgegebenen Fällen“ helfen zu können.

Er ist ein erfahrener Heiler der verschiedenes Wissen aus Ost und West, aus alter und neuer Zeit zusammengeführt hat.  Seine Methoden sind zeit- und erfolgserprobt und haben tausenden Menschen weltweit geholfen ein besseres Leben zu führen. 

Ole weiss genau wie man sich als durch Giftstoffe stark Beeinflußter fühlt. Als Teenager ging es Ole selber sehr schlecht. Dies markierte den Beginn seiner langen Forschungsreise über den ganzen Planet mit dem Ziel den Grund und die Lösung für den Staken Abfall an Vitalität und Lebensenergie in der Neuzeit zu finden.

Testimonials

Das sagen Andere über Ole

Giorgio W. aus Mailand
Lasse S. aus Bremen

Wer ist Heilpraktiker Ole Schwarten?

 

Ole kommt aus einer alten deutschen Medizinerfamilie.
Bekannt als mehrfacher Buchautor und durch seine TV-Auftritte.

Seine besondere Fähigkeit ist es genau herauszufinden was die wahre Wurzel einer Krankheit ist und damit auch bei „von der Schulmedizin aufgegebenen Fällen“ helfen zu können.

Er ist ein erfahrener Heiler der verschiedenes Wissen aus Ost und West, aus alter und neuer Zeit zusammengeführt hat.  Seine Methoden sind zeit- und erfolgserprobt und haben tausenden Menschen weltweit geholfen ein besseres Leben zu führen.

Ole weiss genau wie man sich als vom System vergessener und Ärzten ignorierter Kranker fühlt. Als Teenager ging es Ole selber sehr schlecht. Dies markierte den Beginn seiner langen Forschungsreise über den ganzen Planet mit dem Ziel den Grund und die Heilung für die vielen chronischen Leiden der Neuzeit zu finden.

 

Werde
Endlich Giftfrei!

Häufig gestellte Fragen

Warum ist das 5-Schritte Entgiftungs-System anders?

Weil es im Gegensatz zu den meisten Entgiftungssystemen wissenschaftlich erprobt ist und bereits viele hunderte Menschen von Ihren chronischen Beschwerden befreit hat.

Vor allem geht das 5-Schritte System direkt an die Wurzel des Problems und entfernt es komplett und dauerhaft.

In welchem Format wird der Kurs ausgeliefert?

Du erhältst das zeiterprobte System in:

  • Allen Erklärungs-Videos die du benötigst
  • Einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen als PDF
  • Den besten Tipps der Top-Experten

Du kannst die praktischen Anleitungen downloaden und so auch immer dabei haben.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kurs gemeinsam mit den praktischen Anleitungen und Tipps.

Kann ich auch zusätzlich persönlich betreut / behandelt werden?

Ja. Du kannst eine Persönliche Betreuung und Behandlung mit Heilpraktiker Ole Schwarten hinzu buchen.
Hierzu hast Du nach Erwerb des Kurses die Möglichkeit.

Kann ich diesen Kurs auch auf meinem Smartphone / Tablet machen?

Ja. Dieser Online-Kurs funktioniert auf all deinen Geräten:

 

  • iPad
  • iPhone
  • Android
  • Windows
  • Mac
Limitiertes Angebot!

PS: Ich weiß wie hart es ist…

…an den Symptomen von Umweltgiften zu leiden,
eine stark geminderte Lebensqualität und Lesitungsfähigkeit
dadurch zu haben und
keine Säfte, Smoothies, Gesteinspulver usw. helfen wirklich.

Dieses einzigartige 5-Schritte System hat bereits Vielen Menschen eine Erfolgreiche Entgiftung ermöglichtund Ihnen damit zu mehr Kraft und Lebensfreude verholfen.

Starte auch DU Jetzt Dein Neues Leben!

Limitiertes Angebot!

PS: Ich weiß wie hart es ist…

…an den Symptomen
von Umweltgiften zu leiden,
eine stark geminderte Lebensqualität und Lesitungsfähigkeit
dadurch zu haben und
keine Säfte, Smoothies, Gesteinspulver usw. helfen wirklich.

Dieses einzigartige 5-Schritte System hat bereits Vielen Menschen eine Erfolgreiche Entgiftung ermöglichtund Ihnen damit zu mehr Kraft und Lebensfreude verholfen.

Starte auch DU Jetzt Dein Neues Leben!